Blendfreie Brillengläser


bis zu 90% weniger Blendung bei Dämmerung / Nacht



Sobald es dämmert, schalten unsere Augen in den Nachtmodus. Wir sehen schlechter und reagieren gereizt auf Lichtunterschiede. Taucht beim Autofahren plötzlich Scheinwerferlicht auf, ist unsere Sicht sekundenlang eingeschränkt. Blendfreie Gläser mit Reflect Control sind genau darauf optimiert. Die neue Technologie gleicht Blendungen aus - Kontraste und Details treten deutlicher hervor.

 

Fast jeder zweite Kraftfahrer fühlt sich durch Blendungen im Straßenverkehr beein-trächtigt. Diese innovativen Brillengläser wurden speziell für brillantes Sehen bei Tag und Nacht entwickelt.


idealer selbsttönender Blendschutz vor Sonnenlicht



Intelligente Sonnenbrillen in erster Linie für Autofahrer sind spezielle einzigartige selbsttönende, polarisierende Sonnenschutz-gläser, die sich auch hinter der vor UV-Strahlung geschützten Frontscheibe des Autos farblich den Lichtverhältnissen anpassen.

 

Die Sonnenbrillenfassungen wurden durch den bekannten Industriedesigner Thomas Trauth entworfen, der mehrfach preisgekrönt ist, etwa mit dem Red Dot Design Award oder einer Nominierung für den German Design Award.

 


Besuchen Sie uns gerne in unserem Geschäft zum Testen unserer blendfreien Brillengläser!